Wer ist Marine Blue 

Nadine - Sängerin

Music was my first love - and it will be my last ! Seit ich denken kann, spielt die Musik in meinem Leben eine grosse Rolle. Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Klavier, begann mit 13. Jahren mit professionellem Gesangsunterricht und erlernte später das Ukulele spielen. Mit Musicalauftritten, konnte ich schon in jungen Jahren viel Erfahrung sammeln. Die letzten Jahre war ich vorallem an Hochzeiten unterwegs mit ,,The Weddingsingers'' und nun auch mit Marcel im Duo alias ,,Marine Blue''. Mir gefällt zur Abwechslung bei rockigen Parts meine Stimme bis ins Maximum zu treiben und das Publikum mitzureissen. Unsere Musik ist vielfältig, und bekommt durch verschiedene Gitarren, sowie Ukulele den gewissen irischen, bodenständigen Touch. I like it !

Marcel - Gitarrist

Mit 15 Jahren habe ich begonnen Gitarre zu spielen, Seither habe ich immer im in Bands und verschiedenen Projekten im Bereich Contry, Rock mitgewirkt. So zum Beispiel bei Autside, George Hug, Hear again und viele weitere. Hauptberuflich arbeite ich als Gitarrenlehrer an verschiedenen Musikschulen. An Marine Blue finde ich spannend, Songs in einer Duosituation umzusetzen, welche niht unbedingt für diese Besetzung geschrieben wruden.